Die Studentinnen Chris (Ellen Koch) und Gianna (Nadine Meder) und ihr Kommilitone Tycho (Thomas Eisele) wohnen in einem alten Haus zur Miete. Eines Tages werden sie auf einen seltsamen Geruch aufmerksam, der aus dem Keller des Hauses zu kommen scheint. Wie sie jedoch von ihrem Vermieter Herr Hammer (Frank Eisele) erfahren müssen, ist der Keller schon seit vielen Jahren verschlossen, da sich schreckliche Dinge in ihm ereignet haben.

Doch ihre Neugierde ist geweckt. Gegen den Willen von Chris beschließen sie dem Keller einer gründlichen Untersuchung zu unterziehen…und sie machen eine schreckliche Entdeckung. Nur knapp entkommen Chris und Tycho den Dingen, die ihnen dort aufgelauert sind, und Gianna muss ihre Neugierde sogar mit dem Leben bezahlen.

Aber es wird noch schlimmer…mit einem Mal tauchen überall Zombies auf. Tycho und Chris machen sich auf den Weg, um sich einen Eindruck von der Situation zu machen und nach Überlebenden zu suchen. Doch die Welt scheint verlassen…wo sie hinkommen, wartet nur Tod. Dies ändert sich allerdings als sie der jungen Frau Yosh (Marion Eisele) begegnen, die sich den Beiden anschließt. Zu dritt machen sie sich auf eine Odyssee durch eine zerstörte Welt. Schon bald schleicht sich Misstrauen in die kleine Gruppe…spielt jemand ein falsches Spiel?


zurück